top of page

LesCastings.com

Public·73 membres

Alex Boford
Alex Boford

Wie man erkennt, ob ein Spiel gut ist

Ich finde es hilfreich, mir nicht nur die Spielfunktionen der Plattform anzusehen, sondern auch die Tools zur Kontoverwaltung. Könnten Sie mir sagen, auf welche Funktionen ich zuerst achten sollte? Gibt es Zeitlimits, Erinnerungen oder andere Einstellungen zur Selbstkontrolle? Ich möchte wissen, wo ich diese Optionen finde und wie sie funktionieren.😀

2 vues
Anastasia
Anastasia
Il y a 6 jours

Bei der Wahl einer Plattform ist es ratsam, auf die Abschnitte zur verantwortungsvollen Nutzung zu achten. Je nach Anbieter können dies Limits, Zeitlimits, Erinnerungen oder andere Überwachungstools sein. Es ist wichtig, nicht nur zu wissen, dass diese existieren, sondern auch zu verstehen, wie die Limits festgelegt werden, wann sie in Kraft treten und ob man sie später ändern kann. Wenn Sie die Möglichkeit haben, ein persönliches Limit festzulegen, sollten Sie sich am besten im Voraus mit den Regeln für dessen Änderung oder Aufhebung vertraut machen. Es ist außerdem hilfreich, Informationen zu vorübergehenden Kontosperrungen und Kontaktinformationen für den Support bezüglich der Selbstkontrolle zu finden. Diese Funktionen sollten als normaler Bestandteil der Einstellungen und nicht als Formalität betrachtet werden. Je klarer die verfügbaren Tools beschrieben sind, desto einfacher ist es, im Voraus die eigenen Nutzungsgrenzen festzulegen und diese gegebenenfalls zu nutzen. Daher ist es beim Vergleich von Plattformen sinnvoll, neben dem Angebot und den Zahlungsmodalitäten auch die Qualität der Informationen zur Kontrolle von Spielzeit und Kosten zu berücksichtigen.

Edited

membres

Événements

• TBD | 'Casting GTV '

bottom of page